Wir



Reinhard Reidinger

Geboren 1963 in NÖ, lebe und arbeite seit 1986 in Wien

Seit meiner Jugend habe ich mich mit künstlerischen Ausdrucksformen, (Akt)Zeichnen, Malerei und Fotografie beschäftigt und auseinandergesetzt. Nach einem zweijährigen Entwicklungshelfer-Einsatz in Uganda/Afrika habe ich mich 1995 entschlossen, mich ganz den künstlerischen Berufen zuzuwenden.
Nach Abschluss des Grafik-Design-Colleges am WIFI Wien, selbständig als Grafiker und später in der eigenen Agentur tätig. 2005 Diplom an der Prager Fotoschule Österreich und Beginn der Lehrtätigkeiten an dieser Schule und seit 2009 gebe ich mein Wissen auch an der Modeschule Herbststrasse (Wien) weiter. 
Was mir besonders am Herzen liegt, ist meine künstlerische Arbeit. In mehreren Einzelausstellungen mit fotografischen Projekten zeigte und zeige ich meine Arbeiten. 
focuson photography ist meine neue Leidenschaft, wo sich alles vereint. Meine Interesse an hochwertiger Fotografie, die Freude meine Erfahrungen und Wissen an Interessierte weiterzugeben, die künstlerische Tätigkeit und die unverwüstliche Lust am Reisen.

Kontakt: reinhard.reidinger@focuson.at

Barbara Filips

Geboren 1964 in Wien, seit über 20 Jahren im Musikgeschäft und Kulturmanagement tätig. Seit 2004 selbständig mit eigener Künstleragentur, Zusatzausbildungen zum Master Of Arts And Media und zur systemischen Organisationsberaterin.
Nach vielen Jahren spannender und intensiver beruflicher Tätigkeit in einem kreativen Umfeld war es an der Zeit mich auch meinen persönlichen Leidenschaften intensiver zu widmen. Seit Mai 2011 Fotoausbildung an der Prager Fotoschule Österreich – gepaart mit meiner Leidenschaft fremde Länder zu erforschen und den Erfahrungen meiner ausgedehnten Reisen der letzten Jahren eine ideale Voraussetzung um das spannende Abenteuer focuson photography zu beginnen.

Kontakt: barbara.filips@focuson.at

 

© Copyright focuson – high class workshops & extraordinary destinations - Impressum